Rhetorik Seminar am 24.3.

Einfach frei und gut sprechen – kann man lernen!

Rhetorikseminar

Analyse und Reflexion von Rhetorik ist dabei aber häufig ein sensibles Thema. Niemand möchte sich verbiegen lassen, sondern „authentisch“, ja einfach man selber sein. Doch genau darum geht es bei einem Rhetorik Seminar. Letztlich um Hilfestellungen besser und klarer kommunizieren zu können, was dir auf dem Herzen liegt, was du sagen möchtest. Dabei geht es zum einen um Sprechübungen und gemeinsame Reflexion, aber auch viel um Unterbewusstes: Übersprungshandlungen, Körpersprache, Gestik und Mimik.

In einem Rahmen von max. 15 Personen werden wir von Audiotrainer Martin Falk liebevoll ermutigt und geschult um einfach besser kommunizieren zu können. Dabei ist man nie zu jung oder zu alt um dazu zu lernen!

Martin Falk (Referent)

Nach mehreren Stationen bei öffentlich-rechtlichen und privaten Radiosendern ist Martin Falk heute als Redakteur und Moderator im Kulturprogramm des Südwestrundfunks tätig. Außerdem ist er als Produzent und Sprecher im Podcast- und Hörbuchmarkt aktiv.

Seit zehn Jahren berät er Autoren, Verlage und Weiterbildungsanbieter bei der Konzeption und Umsetzung von Audioproduktionen sowie beim Vertrieb über digitale Plattformen. Martin Falk führt Rhetorik- und Sprechtrainings für verschiedene Branchen und im Medienbereich durch.

Anmeldung einfach hier

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht