25 Jahre CGS

„Dies ist der Tag, den der HERR gemacht hat; lasset uns freuen und fröhlich darin sein.“ Psalm 118, 24

1994 wurde eine kleine scheinbar unbedeutende Gruppe von Menschen von Gott bewegt einen großen Schritt zu gehen und kaufte einen Spar-Laden im Herzen von Schwabbach, um dort Gottesdienste zu feiern. Heute ist das Christliche Gemeindezentrum ein großer Ort der Begegnung für hunderte von Menschen für Schwabbach und die Umgebung. Eine Kirche, die begeistert ist entstanden. Menschen sind hier Gott begegnet und erleben, dass Leben gelingen kann. Wir wollen das 25 Jubiläum in Schwabbach gemeinsam feiern und einen Ausblick in die Zukunft wagen. Wir wollen uns freuen, an dem, was Gott getan hat und noch mehr an dem, was er noch tun wird. Herzliche Einladung zu unserem Festgottesdienst mit anschließendem feierlichen Zusammensein.