Als Christ am Bundestag – Vortrag mit Uwe Heimowski am 18.10.

„Bis das Fenster aus dem Rahmen fiel – warum mir die Politik nicht egal ist.”

Deutschland ist zur Zeit politisch tief gespalten und war viele Jahrzehnte keinem derartigen politischen Wandel unterlegen wie in der letzten Zeit.
“Wen kann man überhaupt noch wählen?”
“Gibt es überhaupt eine gute Alternative?”
Uwe Heimowski ist Politischer Beauftragter der Deutschen Evangelischen Allianz im Bundestag. An diesem Abend wird er von seiner spannungsreichen Arbeit im Deutschen Bundestag erzählen. Darunter gewährt er Einblicke hinter die Kulissen der Arbeit der Ausschüsse und Gremien, politische Debatten, schwerwiegende Themen und manches Insiderwissen über die Arbeit vor Ort. Wie kaum ein anderer kennt er die Parteien und Hintergründe des Verhaltens – auch mancher strittiger Entscheidungen und Parteien.
Wir freuen uns sehr über diesen außergewöhnlichen Abend mit tiefen Einblicken und vielleicht auch mancher Kontroverse?
Komm vorbei, höre zu, stelle Fragen!
Der Abend beginnt um 19:30 im CGS.