Impuls - Sport

Liebe Freundin, ich bete, dass es dir in jeder Hinsicht gut geht, und dass dein Körper so gesund ist, wie ich es von deiner Seele weiß.

3. Johannes 2

ImPuls – FitMix

…ist ein abwechslungsreiches Sportangebot für Frauen mit unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten zu christlicher Musik, die individuell auf die Teilnehmerinnen angepasst werden, d.h. Frauen, die sportlich bisher nicht so aktiv waren, werden nicht überfordert und trainierter kommen dennoch auf ihre Kosten. Zum Abschluss jeder Kursstunde gibt es einen ermutigenden Impuls für die Seele.

Dauer 1h

ImPuls – Walking

 

Nach einem kurzem Warm-up starten wir gemeinsam am Wanderparkplatz „Steinerner Tisch“ mit der ca. 5 km langen Nordic-Walkingrunde.

Untermalt ist unser Programm mit biblischen Anstößen zum Nachsinnen, Hören, Erzählen und Austauschen.

Zudem kräftigen wir unterwegs gezielt unsere Muskeln und beenden unsere Runde mit einer Stretching Einheit.

Dauer ca. 1 h 15 min.

Liebe Grüße, sei reich gesegnet

Sabine und Alexandra

Alexandra

Cookie Consent mit Real Cookie Banner