Sylvester im CGS

Dieses Jahr wollen wir wieder als große CGS-Familie zusammen das Jahresende und den Neustart feiern. Wir starten am 31. Dezember mit einem Gottesdienst um 18 Uhr und feiern danach mit leckerem Buffet und vielseitigem Programm.

Der Abend steht unter dem Motto: Black & White (Schwarz & Weiß). Wir freuen uns, wenn euer Outfit dieses Motto aufgreifen würde. Der Ticketvorverkauf startet ab dem 10. November (Erwachsene 5-Euro, Kinder 4-14 Jahre 3 Euro) und endet am 22. Dezember, immer im Anschluss an den Gottesdienst. Danach gibt es keine Möglichkeiten mehr, Tickets zu erwerben.

Bist du dabei? Dann freuen wir uns, wenn du unser Buffet mit bereicherst als auch eine Schicht im Auf- und Abbau übernimmst.

Wenn du gerne das Fest mit planen möchtest, melde dich bei Svenja Gerasch.
Danke für dein Beitragen zu unserem Fest!