Taufe im CGS

Die Taufen im CGS sind ein Höhenpunkt im Gemeindeleben. In einer bewegenden und schönen Atmosphäre  werden meist mindestens ein halbes Dutzend Menschen auf Grund ihres Glaubens getauft. Das Taufbecken, hunderte von Gästen, die Amphitheater-Atmosphäre und die überschwängliche Freude lassen jede Taufe zu einem besonderen Ereignis werden. Jeder ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und dies zu erleben.

Taufe ist etwas für dich!?

Wenn du eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus hast und nicht getauft bist, dann ist es vielleicht Zeit für dich diese Entscheidung fest zu machen, dich taufen zu lassen und Gott in deinem Leben den Platz zu geben den er verdient.

Wenn du mehr über die Taufe erfahren willst oder dir noch unsicher bist, solltest du zum Taufseminar kommen. Hier werden alle deine Fragen beantwortet.

Taufseminar

Das nächste Taufseminar findet im Februar im CGS statt. Du hast Interesse oder willst dich anmelden?

Schreib uns direkt:

    Datenschutz

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner